Mit einem handfesten „Ahoi!“ luden wir junge SeefahrerInnen ein, um das 60. Jubiläum der iglo Fischstäbchen zu feiern. Käpt´n iglo himself eröffnete im Wrenkh Wiener Kochsalon den exklusiven Kinder-Koch-Workshop. Neben Promis, BloggerInnen und JournalistInnenen mit ihren Kindern, hatten auch die iglo Fans durch ein Social Media Gewinnspiel die Chance auf exklusive Eventtickets. Wir sind stolz auf eine ATV-Reportage von Dominic Heinzel, diverse Clippings in Österreichs bedeutendsten Tages- und Fachmagazinen, wie Kronenzeitung, Kurier, Heute, Österreich, Cash sowie diverse Social Media Postings, die generiert werden konnten – in Summe eine Media Reach von mehr als 9,5 Mio. an nur einem Abend! Neben der gesamten Eventkonzeption und -umsetzung war die D4 auch für die Kreation des Key Visuals sowie fürs Celebrity- und PR-Management verantwortlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.