In Anlehnung an die zeitgleich stattfindende EM stellten wir mit diesem Kreativkonzept für Purina/Beneful das Thema „TEAMGEIST“ in den Mittelpunkt – ohne direkt EM oder Fußball anzusprechen. Ganz nach dem Motto: WIR ZWEI SIND DAS BESTE TEAM – die gesunde Portion Freude. Ein wichtiger Bestandteil war eine Interaktive Out of Home Platzierungen, welche durch eine Kooperation mit Gewista ermöglicht wurde – so konnten wir mit unseren Plakaten auf die Marke aufmerksam machen und Dank abnehmbaren Give-Aways und grafisch integriertem QR Code unsere Zielgruppe direkt ansprechen. Eine vierwöchige Roadshow setzte auf Teamgeist: Spiel, Spaß und gemeinsame Erlebnisse in der Natur standen im Vordergrund. Hierbei wurde nicht nur aktiv über die neuen Beneful Produkte und Sorten informiert, sondern Herrli /Frauli & Hund wurden zur Teilnahme an einem Aktiv-Parcours animiert. Ein sportliches, aufmerksamkeitsstarkes Konzept mit Wiederholungscharakter, passend für unterschiedlichste Standorte.