„Korn für Korn mit Liebe gemacht“ lautete der Slogan unserer Bonduelle Goldmais Kampagne 2023. Bonduelles beliebter Goldmais beleuchtete mit einer effektvollen 3D Animation Wiener Citylights, U-Bahnstationen und das beliebte Einkaufscenter „the mall“. Das aufmerksamkeitsstarke Sujet wurde zusätzlich zu OOH auch noch im Rahmen einer facettenreichen Social Media Kampagne geschalten.Denn es hieß wieder einmal mitmachen & gewinnen: diesmal sogar 5.000 Euro in Gold! Wir haben 4 InfluencerInnen mit unterschiedlichen Contents, wie Food oder Momfluencer, ausgewählt, die leckere Bonduelle Goldmais Rezepte kreierten und, zusätzlich zu unserer wöchentlichen Verlosung, GewinnerInnen für 1 von 10 vollgefüllten Goldmais Gourmet Paketen ausgewählt haben. Zusätzlichen Push brachte eine Flyer-Promotion an frequentierten POS in Wien.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.