D4 zeichnet sich als die Lead Agentur von Granny’s aus und zeigt sich für die gesamte Frühlingskampagne, inkl. Konzeption & Kreation verantwortlich.

Der Fokus der Kampagne liegt auf dem Produkt selbst. Die Multisujet-Kampagne besteht aus 3 Filmen, mehreren Printsujets, Hörfunk, Online und Social Media Assets sowie Guerilla Aktivitäten. Dabei möchten wir auch die Produktphilosophie von Granny’s in den Fokus rücken: Nachhaltigkeit, österreichische Qualität und 100% klimaneutrale Herstellung, gekoppelt an der einzigartigen Partnerschaft mit Arche Noah, einem Verein, der sich für den Erhalt, der vom Aussterben bedrohten Kulturpflanzensorten, einsetzt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen