Ganz nach dem Motto „Geschminkt sein ohne schminken“ durften wir für das GW Cosmetics Produkt BeautyLash einen Werbespot entwickeln. Es wurde ein 10 Sekunden Spot produziert, der im ORF vor der österreichischen Fernseherserie „Vorstadtweiber“ zu sehen war. Trotz der Corona Situation und den behördlichen Einschränkungen konnten die Dreharbeiten reibungslos durchgeführt werden und das Endergebnis darf sich mehr als sehen lassen. Neben den Fernsehspot wurde noch ein Behind the Scenes geschnitten.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen