Unsere Kampagnen-Idee „Zeig Schnauze!“ für Purina Pet Care hat überzeugt, weil es für einen guten Zweck ist und jeder ganz leicht mitmachen kann. Einfach ein Cat- oder Dogbearding-Bild von sich auf einer beliebigen Social Media Plattform, wie Facebook, Instagram, Twitter oder g+ mit dem Hashtag #zeigschnauze hochladen und Purina Petcare spendete einen vollen Futternapf an die teilnehmenden Tierheime. Zu unserer Multichannel-Kampagne zählten auch eine österreichweite POS Promotion bei REWE und Spar, On-Pack-Sticker auf Purina Petcare Produkten sowie kostenlose, von uns entworfene Schnauze-Masken zum Mitnehmen. Unter www.zeigschnauze.purina.at gab es zusätzlich einen von uns entwickelten Foto Creator für alle ohne eigenes Haustier, die die Kampagne unterstützen wollten. Presse und Prominenz waren von der Kampagne begeistert, die aufgrund ihres Erfolges voraussichtlich wiederholt und international übernommen wird.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.