Bereits das dritte Jahr in Folge findet die Zeig‘ Schnauze Kampagne von Purina statt! Ziel der Kampagne ist es, gemeinsam Tierfutterspenden zu sammeln für Tiere, die in einem Tierheim leben. Und das geht ganz einfach: Schnauze zeigen, Foto hochladen und für jede Interaktion auf Social Media Kanälen wird ein Futternapf an Partnertierheime gespendet. Der offizielle Start der Kampagne wurde dieses Jahr mit einem Presseevent im Vernissage-Stil eingeläutet. Als optimale Location dafür bot sich „Das Studio“, wo sich Prominente, Presse, Vertreter der Partnertierheime und tierische Begleiter einfanden, um die Zeig‘ Schnauze Portraits, die von der Fotografin Brigitte Gradwohl gemacht wurde, zu bestaunen und den erneuten Start von Zeig‘ Schnauze zu feiern.

© Fotos: Purina PetCare Austria/Philipp Lipiarski

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen